Ich will helfen
 
Termine
 
Der Verein
 
Links
 
Kontakt
 
Impressum
 
Gästebuch
 
Der Werdersee
 
Aktionen
 
Unsere Ziele
 
Home
 
Dokumente/Presse
 
fb
Bild
Helfen Sie uns bei unseren Informations-Aktionen
Wir wollen versuchen, durch ständige Aufklärung der BesucherInnen des Werdersees
die Probleme in den Griff zu bekommen.
Wir sprechen mit den Menschen und verteilen
Info-Flyer und Mülltüten.
 
 
Helfen Sie uns beim Aufräumen
Selbst wenn es Überwindung kostet, den Müll anderer zu beseitigen.
Beteiligen Sie sich an den von uns geplanten oder unterstützten Säuberungsaktionen.
 
 
Thema Entenfüttern
Das Füttern der Enten aus falschverstandener Tierliebe nimmt immer größere Ausmaße an.
Wir haben dafür gesorgt, das neue Schilder aufgestellt wurden. Es gibt einen netten
Info-Flyer,
der an EntenfüttererInnen verteilt werden kann.
(Inklusive eines Rezeptes für Altbrotverwertung).
 
 
Wenn Sie mitmachen wollen, dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf
 
 
 
 
 
 
 
Werden Sie Mitglied in unserem Verein
Die Mitgliedschaft ist kostenlos. Die Vereinsatzung und Beitrittserklärung sind hier zu finden
 
Unterstützen Sie uns durch Spenden
Firmen die uns unterstützen wollen sind willkommen. Wir freuen uns über jeden Betrag.
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5